Der vorletzte Tag führte uns von Effingham nach Greenville. Heute war es ein Tag der sich gut in 2 Hälften einteilen ließ. Vormittags wild und nachmittags unspektakulär. Sofern man bei diesem Projekt von unspektakulär sprechen kann.
Die Nacht war dieses Mal nicht so gut für uns und wir wachten mit einem leichten Husten auf. Davon ließen wir uns aber natürlich nicht aufhalten und so machten wir uns frisch ans Werk. Leider hatte Holger heute relativ zügig mechanische Probleme mit seinen Pedalen und somit mussten wir auf die 3 Racer Taktik umsteigen. Aber auch davon ließen wir uns nicht entmutigen. Holger suchte sich im Internet einen passenden Shop und das Womo 2 hat die Pedale gekauft und diese an einer Notrufsäule für Holger hinterlegt. Somit waren wir auch wieder vollzählig und konnten weiter Gas geben. Nach diesem wilden Vormittag ging es dann immer weiter durch Indiana und Ohio.
Der Nachmittag lief dann zusammen mit Sören und Thomas so wie immer zügig ab. Zum Abend hin hatte Hannes noch ein mechanisches Problem mit seiner Schaltung die sich hoffentlich schnell beheben lassen. Heute war ein guter Tag um nochmal Luft zu holen vor dem letzten Tag!

Leave A Comment